Ich lad Musik. Bei Musicload.de

Musicload
Ich lad Musik. Bei Musicload.de


>>> 100 TOP TITEL ! DER HAMMER, SCHNELL, EINFACH ANSEHEN UND BESTELLEN...<<<

die Marke Skoda

...bewegt mich seit vielen Jahren.

Seit 2001 haben wir in der Familie verschiedene Skoda Fahrzeuge gefahren und unsere Erfahrungen damit gemacht:

Wussten Sie eigentlich, dass SKODA der zweitälteste Autobauer der Welt ist? Mehr Infos: SKODA Firmengeschichte

Für mich begann alles mit einem Fabia 1.4 16V für meine Frau. Wir waren auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen Auto mit moderner Technik, guter Sicherheit und das alles sollte es zu einem guten Preis - Leistungsverhältnis geben.

Die Suche dauerte nicht lange, da stiessen wir auf den Fabia. Er ist ja der Plattformbruder des VW Polo. Bis auf das äusserliche Blechkleid ist er zu einem hohen Prozentsatz mit VW und Auditeilen bestückt. Wir hatten durchweg gute Erfahrungen mit dem Fabia.

Danach kam ein Octavia Kombi Style 2.0. Ein spitzen Familien Kombi mit klasse Ausstattung. Ich bin mit ihm in 3 Jahren 60.000 kM gefahren. Es gab nie Anlass sich zu ärgern. Der Verbrauch lag bei zügiger Fahrweise bei ca. 7,8 Litern Super.

Im Mai 2006 war ich mit der Familie in der Autostadt in Wolfsburg. Dort haben wir natürlich den Skoda-Pavillion besucht, wo schon der neue Roomster stand. Der Wagen hat mich mit seinem eigenwilligen Design sofort begeistert. Ich bin davon nicht mehr losgekommen und hab dann im September 2006 meinen neuen Rommster bestellt. Ich musste bis Februar 2007 warten bis ich ihn bekommen habe (mehr gibt unter Roomster im Menü links).


Hier noch ein paar Fotos vom Skoda Stand auf der IAA 2007:

Skodastand

die Green Line Neuigkeiten...

Skodastand2

Der neue Fabia Kombi...

17Zollfelge

schöne 17 Zoll Felge auf dem neuen Fabia.