Haushalt / Küchenausstattung

Spitze für den Haushalt und besonders für die Küche finde ich folgende "echte" Werksverkäufe:

  • WMF / Geislingen

WMF müsste eigentlich deutschlandweit bekannt sein. Es handelt sich um die Württembergische Metallwaren Fabrik die Ihren Sitz am Fuße der Alb in Geislingen (ca. 50 km von Stuttgart entfernt) hat. Es gibt ein umfassendes Sortiment an 2A Ware zu super reduzierten Preisen. Alles ist in der sogenannten "Fischhalle" untergebracht. Es gibt sogar einen sehr ansprechenden "Restaurant"-Bereich wo man ordentlich verpflegt wird.

Infos: WMF

 

  • SILIT /

Spitzenmässige Töpfe und Pfannen aus höchstkratzfestem sinterkeramischen-Metall. Der TRaum einer jeden Hausfrau. Töpfe und Pfannen die eben stehen und richtig was aushalten. Der Werksverkauf ist sehr schön gemacht und man erhält ordentliche Nachlässe.

Infos: SILIT

 

  • DICK / Deizisau

Messer und Werkzeuge für Köche und Fleischer von bester Qualität, Haushaltsmesser, Schärfgeräte. Achtung der Werksverkauf ist nur Donnerstags und Freitags von 14.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.

Infos: DICK