ANZEIGEN:

Ich lad Musik. Bei Musicload.de

Musicload
Ich lad Musik. Bei Musicload.de


>>> 100 TOP TITEL ! DER HAMMER, SCHNELL, EINFACH ANSEHEN UND BESTELLEN...<<<

Top Tipps zu Bild und Tonträgern

Ich möchte Ihnen nachfolgend die Silberlinge ans Herz legen die mich begeistern! 

Natürlich ist es teilweise Geschmackssache ob man z.B. Pink Floyd von der original Schallplatte abhört, oder ob man sich dafür entscheidet die SACD zum 30th Geburtstag zu kaufen und diese als SACD über die 5.1 Surround Anlage anzuhören. Ich selbst finde die neue Technik klasse und möchte am liebsten alles in einer SACD oder DVD-Audio Variante haben. Es hört sich über eine moderne auf den Raum eingemessene Anlage einfach superspitzenmässig an.

Ebenso gibt es bei den Film DVDs grosse Unterschiede. Einige sind einfach Kult, gut da schaut man auf Grund des Alters nicht so genau auf die Bild- und Tonqualität, aber es gibt auch sehr unterschiedliche neue Produktionen.


<<< Die Empfehlungen können Sie über das linke Menü auswählen