im Freien

Erfahrungstipp möchte Ihnen besondere Spielplätze in der Region vorstellen:

  • Kletter und Erlebnisspielplatz Bärenwiese / Ludwigsburg

Kletterspielplatz BärenwieseEin wirklich besonderer Spielplatz, der von der Größe und von der kindgerechten Ausstattung her voll überzeugen kann.

Von der Krankenkasse mhplus gefördert, konnten hier die Wünsche der Ludwigsburger Kinder umgesetzt werden. Heraus kam ein besonderer Spielplatz, der die Motorik und die Selbständigkeit der Kinder fördert. Es gibt viel zu entdecken, z.B. wollen verschiedene Ebenen erklettert und erkundet werden.

Nach dem Überwinden der Hängebrücke kann man über eine Edelstahlröhre rassant zurück nach unten rutschen. Es macht fast den Eindruck als sei man mitten in einem Räuberdorf auf einer Insel.

Fahren Sie mal hin und probieren Sie diesen Tipp aus!

Anfahrt: Ludwigsburg, Ecke Schorndorfer- und Fasanenstraße nähe Blühendes Barock.

Google Earth Datei

(mit "speichern" aufs Desktop legen, dann in Google Earth diese Datei öffnen)

  • weitere Tipps folgen, oder haben Sie einen den wir hier veröffentlichen sollten?

Senden Sie einfach über Kontakt ein Email! Vielen Dank