Thailand

...ist ein wunderbares Land. Es wurde uns empfohlen dort Urlaub zu machen.

Wir haben einen Reiseführer ( Stefan Loose Travel Handbücher Thailand) von einem Bekannten bekommen und haben dann mal geplant.

Thailand 1

Den Reiseführer können Sie hier ganz einfach bestellen:

 

Los ging es dass wir uns überlegt haben wann wir hinwollen und wie lange. Wir haben entschieden 14 Tage irgendwo am Meer auf eigene Faust und 3 Tage Bankok.

Dann sind wir nach Stuttgart zum Fernreisespezialisten Explorer und haben uns dort von der Asien Spezialistin beraten lassen. Das war super, denn hier wurde uns Krabi empfohlen. Die haben einen kleinen Flughafen und von da ist es zu den schönen Strönden entlang der Andaman Sea nicht weit. Wir haben genauso gebucht, was die richtige Entscheidung war.

Als Flug haben wir den etwas teueren Weg als nonstop-direkt-Flug mit der Thai Airways ausgesucht. Eine Empfehlung, riesiger Sitzabstand und spitzenservice während des Fluges.


<<< Den weiteren Reisebericht nach Stationen gegliedert